Sechserpack von Bekir Cura für die Dritte

Am 1. Mai haben die dritte und vierte Mannschaft des SVE Heessen ihre Spiele gewonnen, der Dritten gelang dabei ein Kantersieg. Bereits im Vorfeld hatten die Erste und Zweite ihre Spiele verlegt. Die Zweite spielt am Dienstag gegen den , die Erste hatte in Telgte spät den Treffer zum 2:2-Ausgleich hinnehmen müssen.

Im Marienstadion zerlegte die SVE-Dritte den Hammer SC II mit 6:1. Die Heessener fanden sehr gut ins Spiel, allerdings fehlte das Tor noch auf dem Konto. Und somit ging der HSC durch einen Eigentor in Führung. Die Gastgeber ließen die Köpfe aber nicht hängen und zeigten Charakter. Bis zur Halbzeitpause drehte Bekir Cura mit einem Doppelpack zur 2:1-Führung die Partie. Nach der Halbzeit ging es dort weiter, wo die Heessener aufgehört hatten. Mehrere Torchanchen, tolle Spielkombinationen, Ehrgeiz und Wille waren da. Am Ende gewann der SVE in der Höhe verdient mit 6:1. Die Tore erzielte alle Bekir Cura, der heute vor dem Tor nicht zu aufhalten war.

Die SVE-Vierte schlug den FC Pelkum II mit 1:0. "Das war Gutes Spiel von uns, auch wenn es nur ein knapper Sieg war", meinte Trainer Fredy Oppotsch. Schon in den ersten 20 Minuten erspielte sich der SVE 4,5 Hundertprozentige, verwertete diese aber nicht. Danach wurde Pelkum stärker, Keeper Paul Pape hielt aber mit einer starken Parade die Null. Nach dem Wechsel übernahm Heessen wieder die Kontrolle. Das Tor des Tages fiel in der 65. Minute: Dennis Liebrecht 20 Meter vor dem Tor gefoult. Norman Schulte zirkelte den Freistoß in den Winkel. Weitere Möglihkeiten für eine höhere Fürhung lie´der SVE aus. Pelkum kam gar nicht mehr zum Zug, die Hessener waren immer Herr der Lage.


Auszeichnung

anerkannter-sportverein_1000x678.jpg

Infos

Unsere Partner

© 2019 All Rights Reserved. Powered by DJK Spielverein Eintracht 22/26 Heessen e.V.