Bitteres Remis im Münsterland

Bezirksliga 7, 29. Spieltag: SG Telgte - SVE Heessen 2:2 (0:2)
SVE: Müser - Bouaid (87. Kemper), Vogel, Giffey (64. F. Nieddu), D. Mnich - Meschede, M. Mnich - Kämper (74. M. Strickmann), G. Nieddu, Gutsche - Westermann (74. Bsufka)
Tore: 0:1 G. Nieddu (31.), 0:2 Westermann (45.+2), 1:2 Hagedorn (79.), 2:2 Lubedser (90.+5)
Gelbe Karten: Hitchcock, Plagge / Westermann, M. Mnich
Zuschauer: 50

Nur wenige Sekunden fehlten zu einem ganz wichtigen Sieg um die vorderen Tabellenplätze. Die SG Telgte war eine Viertelstunde vor Schluss am Rande einer Niederlage, doch der Tabellendritte gab sich nicht auf, kam zum Anschlusstreffer und in der fünften Minute der Nachspielzeit noch zum Ausgleich.

Nach einer "super ersten Halbzeit", so Meschede, nahm das Unheil mit dem verletzungsbedingten Ausfall des Abwehrchefs Dominik Giffey in der 64. Minute seinen Lauf. Die Gäste wurden immer stärker, Großchancen ließ die SVE-Abwehr aber trotzdem kaum zu. Bis zur 79. Minute! Mit dem Anschlusstreffer schöpfte die SG erst Recht Mut für die Schlussphase und kam letztendlich zu einem nicht ganz unverdienten Ausgleich nach einem Eckball in der Nachspielzeit.

„Das ist schon sehr bitter, wir haben alles reingehauen“, sagte Spielertrainer Rouven Meschede.


Auszeichnung

anerkannter-sportverein_1000x678.jpg

Infos

Unsere Partner

© 2019 All Rights Reserved. Powered by DJK Spielverein Eintracht 22/26 Heessen e.V.