SVE startet mit Wimmelbild in das Geburtstagjahr

1992 wurde der VfR Heessen gegründet und damit der Grundstein für den heutigen DJK SV 22/26 Eintracht Heessen gelegt. Das will der SVE gebührend feiern. Die Planungen für das Geburtstagswochenende Anfang Juli laufen bereits. Und in der Stadionlounge wurde jetzt ein tolles Wimmelbild von Illustratorin Diana Köhne aufgehängt, dass an das Jubiläumsjahr erinnern an den Verein mitnehmen soll. 

Im WA sprechen die Verantwortlichen aus dem SVE-Vorstand und die Künstlerin über das Werk und den Stand der Planungen: https://www.wa.de/hamm/100-jahre-sve-heessen-der-verein-feiert-mit-allen-hammern-an-der-waldbuehne-91489482.html 


Auszeichnung

anerkannter-sportverein_1000x678.jpg

Infos

Unsere Partner

© 2019 All Rights Reserved. Powered by DJK Spielverein Eintracht 22/26 Heessen e.V.