Die Spiele der zweiten und vierten Mannschaft des SVE Heessen sind ausgefallen, die Dritte setzte ihre Siegesserie fort.
Die SVE-Dritte drehte beim TuS Germania Lohauserholz III einen 0:2-Rückstand und gewann noch mit 4:2.Die Heessener fanden zu Beginn nicht in das Spiel rein. Keine vernünftigen Spielkombinationen, kein Ehrgeiz und kein Wille. Und das bestrafte der Gegner: In der 18. Minute fiel das erste Tor für den TuS. In der 30. Minute erhöhten die Gäste durch einen fragewürdigen Elfmeter auf2:0. Aber dann zeigte der SVE sein wahres Gesicht und kam in Minutentakt zu mehreren Chanchen. Der Anschlusstreffer fiel allerdings erst kurz vor der Halbzeit. Santino Benning verkürzte in der 42. Minute.
Nach der Pause machten die Gäste mehr Druck und das Tor fiel auch sofort. Melih Aydin schickte Kaan Sezgün mit einem tollen Pass durch die Lücke und der blieb vor dem Torwart eiskalt und traf zum Ausgleich. Jetzt wollten die Heessener noch mehr. In der 51. Minute erzielte Melih Aydin nach einem Eckball von Murat-Ibrahim Disdis per Kopf die Führung. Der Spitzenreiter spielte gegenüber der 1. Halbzeit viel ehrgeiziger und viel williger, er verpasste allerdings die Vorentscheidung. Es dauerte bis zur 70. Minute bis der vierte Treffer fiel. Bekir Cura nahm eine Maßflanke mit der Brust an und erzielte per Dropkick das 4:2. Danach spielten die Heessener die sehr gut runter und hatten einige chanchen, um auf das fünfte Tor zu erhöhen. Allerdings sollte dies am heutigen Tag nicht der Fall sein. Aber mit den drei Punkten waren am Ende alle zufrieden.