Ein neues Trio für Bezirksliga-Team des SVE

Der Kader des SVE Heessen für die kommende Bezirksliga-Saison nimmt Konturen an. Hubert Chrobok, seit Kurzem Sportlicher Leiter des SVE präsentiert in Absprache mit dem neuen Trainer Kevin Schulzki die ersten drei Neuzugänge.

Fynn Baetzel kommt vom SV Hilbeck und kennt Schulzki schon aus der Jugend des VfL Mark. Nico Holstein und Santino Benning kickten schon in der eigene Jugend. Holstein kommt vom SVF Herringen und mischt im Kampf um die neue Nummer eins mit. Santino Benning stürmt für die dritte Mannschaft sehr erfolgreich in der Kreisliga B1. Er wagt den Sprung in die Bezirksliga.

Zuvor hatte der SVE bereits angekündet, mit 15 Spielern aus dem derzeitigen Kader weiterzumachen. Darunter auch der aktuelle Trainer Rouven Meschede, der als Spieler weitermacht. Weitere Neuzugänge sollen folgen. 

Der Bericht im Westfälischen Anzeiger: https://www.wa.de/sport/hamm/sve-heessen-praesentiert-die-ersten-zugaenge-fuer-die-saison-2023-24-92166300.html


Auszeichnung

anerkannter-sportverein_1000x678.jpg

Infos

Unsere Partner

© 2019 All Rights Reserved. Powered by DJK Spielverein Eintracht 22/26 Heessen e.V.