Neues Führungstrio in der Jugendabteilung des SVE

Der Jugendvorstand des SVE Heessen hat neue Gesichter. Guido Grünendahl wurde auf der Sitzung der Jugendabteilung zum neuen Jugendleiter gewählt. Ihn unterstützen künftig Carina Mehringskötter als stellvertretende Jugendleiterin sowie Eyleen Reiners als Schatzmeisterin.

Nicht mehr zur Wahl standen die drei Vorgänger, Ingo Müller, Sebastian Nowak und Sven Schlecht. Der SVE bedankt sich bei dem Trio, das in den vergangenen Jahren mit viel Herzblut dafür sorgt hat, dass die Jugendabteilung so gut dasteht. Gemeinsam mit ihrem Vorstandsteam schoben sie viele Projekte an und setzten sie um. Auch ihr Verdienst ist es, dass die Jugendarbeit in Heessen boomt.

Dabei könnte der SVE sogar noch mehr Mannschaften bilden, als er derzeit gemeldet hat. Besonders bei den Kleineren. Doch das Nadelöhr sind die zu Verfügung stehenden Trainer. Deshalb freut sich, die Jugendabteilung über jeden und jede, die sich bereiterklären, Kindern den Spaß am Fußball zu vermitteln.

Mit dem neuen Vorstand geht der Verein weiter optimistisch in die Zukunft. Auf der Jugendversammlung hat sich außerdem auf den Beisitzerpositionen etwas geändert. Ausgeschieden Marcus Heusener und Jörg Fürstenau. Dafür sind neu dabei Laura Kudic als Beisitzerin (Kinderschutz) und Marcus Dahlmann als Beisitzer (Materialwart).


Gute Arbeit: Sven Schlecht, Ingo Müller und Sebastian Nowak verabschieden sich aus dem Jugendvorstand.


Auszeichnung

anerkannter-sportverein_1000x678.jpg

Infos

Unsere Partner

© 2019 All Rights Reserved. Powered by DJK Spielverein Eintracht 22/26 Heessen e.V.