Tolle Stimmung: Timeless rocken Stadion-Lounge

Für eine vollbesetzte singende und tanzende Terrasse sorgte am Samstagabend die Ahlener Band "Timeless" bei ihrem Gastspiel in der SVE-Lounge, dem Vereinsheim des SVE Heessen an der Platzanlage an der Barbarastraße. Die siebenköpfige Formation begeisterte mit einem fast dreistündigen Musikmix aller Stilrichtungen und lockte bei bestem Wetter zahlreiche Musikinteressierte. "Genau so haben wir uns das vorgestellt", zog Ralf Grote von der Radio Runde Hamm, die als Mitveranstalter den Auftritt ermöglicht hatte, am Ende zufrieden Bilanz. Vor allen Dingen "Timeless"-Sänger Ralf "Eppi" Ebbing verstand es bestens die Anwesenden zum Mitmachen zu Animieren und sprühte voller Tatendrang. Die 2018 gegründete Formation wurde wie viele andere auch durch die Pandemie und damit fehlende Auftritte ausgebremst und freute sich sehr über das Angebot in Heessen spielen zu können.

Die Radio Runde nutzt im Rahmen ihrer kostenlosen Konzertreihe die Gelegenheit, um über der Bürgerfunk in Hamm zu informieren. "Das ist weitaus schöner für alle Beteiligten als wenn wir irgendwelche Anzeigen veröffentlichen oder Flyer in Briefkästen werfen", so Grote, der als erster Vorsitzender der ehrenamtlichen Radioschaffenden fungiert. Auch am Samstag konnten so einige neue Kontakte geknüpft werden, aus denen in naher Zukunft sicherlich neue Produktionen entstehen werden. Die Radio Runde Hamm unterstützt Interessierte dabei, nicht nur mit ihren Themen ins Radio zu kommen, sondern auch selbst das Medium Radio zu erlernen. Dem Bürgerfunk auf der Frequenz der Lippewelle stehen aktuell in der Woche sieben Sendestunden zu, für die der Verein alleine verantwortlich zeichnet. Nach dem Konzert machte dann das Aufnahmegerät natürlich auch noch seine Runde. Das dabei entstandene Interview mit der Band "Timeless" wird am kommenden Sonntag um 19 Uhr ausgestrahlt. Wer am Samstag nicht die Möglichkeit hatte, die "Radioaktiven" anzusprechen, kann sich bei Interesse oder Fragen per Email an die Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! wenden. Umfangreiche Infos zudem auf www.radiorundehamm.de


Auszeichnung

anerkannter-sportverein_1000x678.jpg

Infos

Unsere Partner

© 2019 All Rights Reserved. Powered by DJK Spielverein Eintracht 22/26 Heessen e.V.