SVE-Dritter fehlt noch ein Sieg zum Titel

Während die vierte Mannschaft des SVE spielfrei hatte, hat sich die Dritte einen Matchball im Meisterschaftsrennen erarbeitet. Die Zweite unterlag den Tabellenzweiten.

Die SVE-Zweite kassierte zuhause eine 1:3-Niederlage gegen den TuS 59 Hamm. Jan Vormann brachte die Heessener zwar mit 1:0 in Führung (12.). Doch nur fünf Minuten später glich der Tabellenzweite aus. Bis zur Pause hatten die TuSler den Sieg bereits hinausgeschossen (22., 38.), erfolgreich war Toptorjäger Witold Cyranek, der nun 23 Treffer erzielt hat.

An ihrem vorletzten Spieltag der C-Liga-Saison traf die SVE-Dritte Auswärts gegen den SSV Hamm II. Gegen den Tabellendritte gewannen die Heessener am Ende verdient mit 4.0. Die Gäste legten von Anfang an die richtige Einstellung an den Tag. Sie zeigten tolle Laufbereitschaft, tolle Spielkombinationen, richtiger Willen und Ehrgeiz auf dem Platz. Tufan Sari traf nach elf Minuten per Elfmeter, Bekir Cura erhöhte mit dem Pausenpfiff, zwischenzeitlich hatten die Südener eine Rote Karte gesehen (32.). In der Schlussviertelstunde schraubten Santino Benning und erneut Cura das Ergebnis in die Höhe.
Jetzt heißt es für den SVE in ihrem letzten Spiel, nochmal 90 Minuten die gleiche Einstellung gegen Eintracht Werne II zu zeigen, um die Saison mit einer Meisterschaft zu krönen. "Wir hoffen auf zahlreiche Zuschauer bei unserem letzten und wichtigen Spiel in Werne um 13 Uhr", sagt Trainer Bahattin Sezgün.


Auszeichnung

anerkannter-sportverein_1000x678.jpg

Infos

Unsere Partner

© 2019 All Rights Reserved. Powered by DJK Spielverein Eintracht 22/26 Heessen e.V.