Ehemaligentreffen der Schwimmer in der Familien-Oase

Die Familien-Oase in Heessen war das Ziel von rund 40 Personen. Doch sie waren diesmal nicht gekommen, um ins Wasser zu springen. Kurzfristig hatten Alina Mühlenjost als Sportliche Leiterin der Schwimmabteilung des SVE Heessen und ihre Mitstreiter alle zu einem Ehemaligentreffen eingeladen, um so den schon länger erkrankten Klaus Voß zu überraschen. Er war nicht nur viele Jahre Trainer im Vorgängerverein SV Heessen, sondern hatte auch mit viel Engagement im Vorstand gearbeitet. Er hatte sich gewünscht, ins Bad zu kommen, um zu sehen, was aus seinem alten Schwimmverein geworden ist, und beim Schwimmen zuzuschauen. „Wir haben alle Plattformen genutzt, um so viele wie möglich zu erreichen. Für drei Tage Vorlauf ist das eine schöne Zahl geworden“, sagte Mühlenjost zur gelungenen Überraschung. Gekommen war eine bunte Mischung aus ehemaligen Schwimmern, früheren Vorstands- und Trainerkollegen und Kampfrichtern. Während und nach dem Training des Breitensport- und des Silberkurses war genügend Zeit, um über die alten Zeiten zu quatschen.


Auszeichnung

anerkannter-sportverein_1000x678.jpg

Infos

Unsere Partner

© 2019 All Rights Reserved. Powered by DJK Spielverein Eintracht 22/26 Heessen e.V.