Anderbrügge und Hansch vom SVE begeistert

Der SVE Heessen hat seiner Anlage am Marienstadion ein weiteres Highlight hinzugefügt. Die moderne LED-Anzeigentafel leuchtete zum Rückrundenstart erstmals auf dem Kunstrasenplatz auf. Nun wurde sie offiziell zusammen mit der Firma Goracon eingeweiht. Zu Gast waren deshalb in der Stadion-Lounge Mitglieder sowie Freunde des Vereins und Sponsoren. Ein großen Dank ging dabei vom 1. Vorsitzenden Markus Röser auch "an unseren Partnern, den beiden Firmen Elektro Schäfer und Garten- & Landschaftsbau Melbert", die den Aufbau der Anzeigentafel gesorgt haben.

Gekommen war auch der Euro-Fighter Ingo Anderbrügge und Reporter-Legende Werner Hansch, die über alte Zeiten sprachen, eine Blick auf den Amateursport warfen und den SVE in höchsten Tönen loben.

Der Bericht im Westfälischen Anzeiger zu der Veranstaltung: https://www.wa.de/sport/hamm/fussball-bezirksligist-sve-heessen-mit-neuer-anzeigetafel-92114678.html


Auszeichnung

anerkannter-sportverein_1000x678.jpg

Infos

Unsere Partner

© 2019 All Rights Reserved. Powered by DJK Spielverein Eintracht 22/26 Heessen e.V.