SVE triumphiert bei Alten Herren / SG siegt bei Senioren

Die Alten Herren des SVE Heessen haben ihren Titel beim 43. Anton-Rehbein-Gedächtnisturnier verteidigt. In der packenden Neuauflage des Finales von 2019 setzten sich die Heessener mit 3:2 gegen die SG Bockum-Hövel durch. Nach einem Rückstand durch einen Distanzschuss von Michael Netack glich Matthias Chrismann zunächst aus. Dennis Gehrken sorgte für die 2:1-Führung, die Michael Schulte mit einem Traumtor ausbaute. Eine Minute vor Schluss verkürzte Damian Manka noch einmal auf 2:3. Doch dann war Jubel auf Heessener Seite angesagt.

Bei den Senioren behielt Bockum-Hövel im Finale mit 5:1 die Oberhand über den SVF Herringen und krönte damit eine starke Leistung an allen Turniertagen. Der Gastgeber sicherte sich nach der 0:3-Halbfinalniederlage gegen Herringen mit einem Sieg über Westfalia Rhynern den dritten Platz.

Am Finaltag strömten die Zuschauer in die Halle, schon beim letzten Halbfinale meldete der SVE eine ausverkaufte Sachsenhalle. Überhaupt hatte die Zuschauer nach zwei Jahren Coronapause richtig Bock auf Hallenfußall, die 43. Auflage des Rehbeins war eine bestbesuchten aller Zeiten.

Der Bericht zum Finaltag im Westfälischen Anzeiger: https://www.wa.de/sport/hamm/sg-bockum-hoevel-und-gastgeber-sve-gewinnen-beim-43-rehbein-92003701.html

Alle Videos vom Turnier auf: https://www.facebook.com/SVEintracht

Bilder von allen Spielen auf: https://sve-heessen.de/anton/anton_rehbein_2022.htm


Auszeichnung

anerkannter-sportverein_1000x678.jpg

Infos

Unsere Partner

© 2019 All Rights Reserved. Powered by DJK Spielverein Eintracht 22/26 Heessen e.V.