SVE-Dritte sichert sich nach Aufstieg auch Meistertitel

Die SVE-Dritte absolvierte am vorletzten Spieltag ihre letzte Saisonpartie. Die Ausgangslage war klar: Ein Sieg und die Dritte ist Meister dre Kreisliga C1. Auswärts ging es zu Eintracht Werne II.
Die Heessener waren von der ersten Sekunde bis zum Schlusspfiff voll bei der Sache. Sehr ehrgeizig, mit großem Willen zeigten sie tolle Spielkombinationen und jeden Zweikampf komplett angenommen. Schon zur Halbzeit belohnte sich SVE, Murat-Ibrahim Disdis und Santino Benning erzielten die Tore zur 2:0-Pausenführung. "Unsere Jungs mussten nur noch 45 Minuten genauso weiterspielen, und dass machten unsere Jungs auch nach der Halbzeitpause sehr cool", freute sich Trainer Bahattin Sezgün. Zwei weitere Treffer durch Bekir Cura sorgten auf 4:0. Und nach dem Schlusspfiff waren alle Spieler, Trainer und die vielen Zuschauer am Jubeln und am Feiern. "Wir freuen uns jetzt schon auf die kommende Saison in der Kreisliga B", meinte Sezgün glücklich, der seine Jungs für eine tolle Saison dankte und den Zuschauern ebenfalls ein großes Dankeschön an die Zuschauer richtete, die bei allen Spielen mitgefiebert haben und immer dabei waren. 


Auszeichnung

anerkannter-sportverein_1000x678.jpg

Infos

Unsere Partner

© 2019 All Rights Reserved. Powered by DJK Spielverein Eintracht 22/26 Heessen e.V.