Wieder Spielausfälle und ein Doppelspieltag

Auch das zweite März-Wochenende bringt wieder Spielausfälle mit sich. So pausiert die SVE-Erste erneut wegen Corona. Der Bezirksliga-Spielplan hätte die Eintracht zur TuS SG Oestinghausen geführt. Auswärts beim TuS Uentrop III sollte die SVE-Zweite antreten, doch auch diese Partie fällt aus. Zudem sollten die Heessener A-Junioren bei der SpVg Oelde spielen. Auch dieses Spiel findet nicht statt.

So bleiben aus SVE-Sicht am Sonntag nur zwei Heimspiele, von denen auch nur eines zählen wird: Die Dritte will weiter Richtung Aufstieg marschieren. Da soll auch der Tabellenfünfte VfL Mark III kein Hindernis sein, schließlich liegen die Marker schon 16 Punkte zurück. Doch die Heessener sind gewarnt. So verlor der VfL vor Wochenfrist in einem wilden Spiel lediglich 4:6 gegen den Zweiten SG Bockum-Hövel IV. Zum anderen ist da das Hinspiel. Das gewann der SVE mit 2:1, das Siegtor erzielte Tufan Sari allerdings erst in der 83. Minute. Anstoß ist um 15 Uhr im Marienstadion.

Ein ungewöhnliches Spiel hat die SVE-Vierte am Sonntag vor der Brust. Sie trifft am Sontag um 13 Uhr im Marienstadion auf den TuS Germania Lohauseholz IV. Das Team der Gäste wurde erst zur Rückrunde gemeldet und tritt daher außer Konkurrenz an. Das Ergebnis wird für die Tabelle also keine Rolle spielen. Die Heessener haben sich dennoch viel vorgenommen. Die 0:4-Niederlage bei Spitzenreiter Bockum-Hövel V beendete nämlich die lange Erfolgsserie der Eintracht - jetzt soll eine neue gestartet werden. Lohauserholz hat bislang zwei Partien absolviert und beide mit 2:6 verloren. 
Die Vierte bestreitet bereits am Freitag ein weiteres Spiel. Um 19.30 Uhr beginnt die Nachholpartie beim D-Liga-Zweiten Gurbet Spor Bergkamen II. Das Hinspiel gewann Bergkamen noch mit 6:2, doch die Heessener sinnen auf Revanche.


Auszeichnung

anerkannter-sportverein_1000x678.jpg

Infos

Unsere Partner

© 2019 All Rights Reserved. Powered by DJK Spielverein Eintracht 22/26 Heessen e.V.