Letztes Aufgebot erkämpft sich Sieg in Ostinghausen

Bezirksliga 7, 13. Spieltag: SF Ostinghausen - SVE Heessen 1:3 (1:1)
SVE: Meeß -Kemper (55. Bsufka), Giffey, Vogel, M. Mnich - Schiller (65. M. Strickmann), Kahric - Rühl (86. Dartmann), Kämper (81. Beßer), Bouaid - Westermann - Ersatzbank: Stiepermann
Tore: 1:0 Erdöl (10.), 1:1 Giffey (40.), 1:2 Kämper (47.), 1:3 Rühl (83.)
Gelbe Karten: Bömer - Bouaid, Kahric, Rühl, Kämper
Zuschauer: 80

Personalien:
Mit dem allerletzten Aufgebot ohne Spielertrainer Rouven Meschede unter der Leitung von Co-Trainer Rainer Franke reiste der SVE nach Bad Sassendorf. Unter den 14 Feldspielern war A-Junior Fynn Bsufka, der erst vor einer Woche 18 Jahre alt geworden ist, und heute sein erfolgreiches Senioren-Debüt feiern durfte.

Spielverlauf:
Den besseren Start erwischten die Gastgeber, als diese sich auf der linken Seite entscheidend durchsetzten. Nihat Erdöl verwandelte den Pass in die Mitte sicher (10.). Es dauerte etwas, bis der SVE in die Partie fand und durch Hicham Bouaid zur ersten gefährlichen Möglichkeit kam. Nach guter Vorarbeit von Konstantin Rühl verzog Bouaid aber (29.). Per Ecke belohnten sich unsere Mannen sechs Minuten vor der Pause. Die Hereingabe von Nico Schiller köpfte Dominik Giffey ein. Franke, per Telefon mit dem am Livestreams zuschauenden Meschede verbunden, fand in der Kabine die richtigen Worte, so dass keine zwei Minuten nach Wiederanpfiff die Partie gedreht war. Pascal Westermann setzte sich im 16er durch und bediente Rühl, der aus kurzer Distanz scheiterte, aber Yunus Kämper staubte ab und schob die Kugel ins leere Tor (47.). In der Folge hatte der SVE einige gute Konterchancen, um die Partie zu entscheiden. Doch erst ein Distanzschuss von Rühl in der 83. Minute sorgte für das beruhigende 3:1 und den Endstand.


Yunus Kämper markierte die 2:1-Führung.


Auszeichnung

anerkannter-sportverein_1000x678.jpg

Infos

Unsere Partner

© 2019 All Rights Reserved. Powered by DJK Spielverein Eintracht 22/26 Heessen e.V.