Nieddus Freistoß schießt Heessen ins Glück

Bezirksliga 7, 3. Spieltag: SVE Heessen - TuS SG Oestinghausen 1:0 (1:0)
SVE: Chrobok - Bouaid (76. Quos), Vogel, Giffey, M. Mnich - G. Nieddu, D. Mnich - Rühl, Kämper (86. Kahric), de Graaf (90. Sachweh) - F. Nieddu (78. Budde) - Ersatzbank: Meeß - Orzikowksi, Beßer
Tore: 1:0 Nieddu (42.)
Gelbe Karten: Vogel, Giffey - Jakim, Ustaoglu, Kuhnt, Limbrock, Risse
Gelb-Rote Karte: Giffey (87.)
Zuschauer: 150

Personal: Lediglich eine Veränderung gab es gegenüber dem 3:3 in Sünninghausen: David Mnich gab in der laufenden Saison sein Startelfdebüt und ersetzte Malte Strickmann.

Spielverlauf: Nachdem die Gäste nur das Aluminium trafen (15.), war es Giuliano Nieddu, dem in der 42. Minute das Tor des Tages gelang. Einen Freistoß in zentraler Position, fast von der Strafraumgrenze, zirkelte Nieddu links an der Mauer vorbei stramm auf das Torwarteck. Oestinghausens Keeper Pierre Wamba sah nicht gut aus und konnte den Einschlag nicht verhindern. In der zweiten Hälfte egalisierten sich die Teams weitestgehend, so dass es wenig Torraumszenen gab. Und wenn, war Lukas Chrobok auf seinem Posten, als er in der 75. Minute den Ausgleich verhinderte. Unsere Jungs kämpften und überstanden auch die Schlussminuten in Unterzahl, als Dominik Giffey mit Gelb-Rot vom Platz gestellt wurde.
Vier Spiele, acht Punkte, damit gehört man weiterhin zum dichten Verfolgerfeld des SV Westfalia Soest, der mit weißer Weste auf Platz 1 thront.

Traf per Freistoß: SVE-Neuzugang Giulinao Nieddu.


Auszeichnung

anerkannter-sportverein_1000x678.jpg

Infos

Unsere Partner

© 2019 All Rights Reserved. Powered by DJK Spielverein Eintracht 22/26 Heessen e.V.