Pokalspiel verlegt / Fanbus nach Hultrop

Auf Wunsch des Kamener SC hat der SVE Heessen das für Sonntag, 22. August, geplante Zweitrundenspiel im Kreispokal verlegt. Der KSC, ambitionierter Kreisligist in der A2, hatte Probleme eine spielfähige Mannschaft zusammenzubekommen. Die Heessener, die sich in der ersten Runde souverän mit 9:0 beim B-Ligisten SG Isenbeck Hamm durchgesetzt hatten, kamen dem Gegner entgegen. Gespielt wird nun am Mittwoch, 25. August, am Kamener Schulzentrum. Anstoß ist um 19.30 Uhr.


Am 29. August geht dann bereits die Bezirksliga-Saison los. Die 06er starten um 15 Uhr mit einem Auswärtsspiel bei Schwarz-Weiß Hultrop. Dafür setzt der Verein einen Sonderbus ein, in dem es noch freie Plätze gibt. Voranmeldungen an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Abfahrt ist um 13.30 Uhr am Stadion. Der Umkostenbeitrag beträgt 10 Euro.


Auszeichnung

anerkannter-sportverein_1000x678.jpg

Infos

Unsere Partner

© 2019 All Rights Reserved. Powered by DJK Spielverein Eintracht 22/26 Heessen e.V.