Provinzial-Agentur Vogt unterstützt den SVE

Der SVE Heessen begrüßt die Provinzial-Agentur Vogt als künftigen Sponsor an seiner Seite. André Vogt, Leiter der Geschäftsstelle an Hammer Straße 1, weihte nun gemeinsam mit dem 2. SVE-Vorsitzenden Dirk Grünendahl in Marienstadion das neue Werbebanner ein, das am Zaun des Kunstrasenplatzes angebracht wurde. „Wir freuen uns über die willkommene Unterstützung“, sagte Grünendahl zu der neuen Zusammenarbeit. Mit vor Ort in Heessen waren auch Provinzial-Kundenberater Ulrich Kortmann-Lindemann, der schon seit einigen Jahren als Jugendtrainer im Verein aktiv ist, und Vertriebsassistentin Kerstin Kenter-Quos, die der Eintracht als Beisitzerin mit Rat und Tat zur Seite steht. Bei diesem guten Draht zum SVE war es naheliegend, dass vor einigen Tagen schon eine Teamsitzung in der Stadionlounge stattgefunden hat, um so unter Einhaltung der Corona-Richtlinien nicht immer nur per Video-Konferenz zu kommunizieren.

Die Provinzial-Versicherungsagentur Vogt ist für Sie erreichbar unter Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! und per Telefon unter 02381/70056.

Der 2. Vorsitzende Dirk Grünendahl und Geschäftsführer dankte Provinzial-Geschäftsstellenleiter André Vogt (2.vr.)
und seinen Mitarbeitern Kerstin Kenter-Quos und Ulrich Kortmann-Lindemann.


Auszeichnung

anerkannter-sportverein_1000x678.jpg

Infos

Unsere Partner

© 2019 All Rights Reserved. Powered by DJK Spielverein Eintracht 22/26 Heessen e.V.