Großes Danke: Heessener sammeln über 7500 Rewe-Vereinsscheine für den SVE

„Überragend!“ Konstantin Rühl ist noch ganz begeistert von dem Engagement, mit dem die Mitglieder und Freunde des SVE Heessen an der Rewe-Aktion „Scheine für Vereine“ teilgenommen haben. Bei einem Einkauf in einem Rewe-Markt gab es ab einer gewissen Summe Gutscheine (15 € = 1 Vereinsschein), die der SVE für Ausrüstung und andere Materialien einsetzen kann.

„Kurz vor dem Jahresende kam noch ein ganzer Schwung an Scheinen bei uns an. So haben wird jetzt sogar die Marke von 7500 Scheinen erreicht“, sagte der Geschäftsführer des Heessener Klubs. Genau genommen waren es 7507 Scheine – und damit haben die Sammler mitgeholfen, dass die Zahl bei der ersten Aktion von Rewe fast erreicht wurde. Und das, obwohl die Sammelphase genau in den Zeitraum des Corona-Lockdowns fiel. Das dennoch so viele Scheine zusammenkommen, ist eine tolle Sache. Damals erreichte der SVE übrigens knapp über 8000 Vereinsscheine.

Wie schon 2019 hat der SVE die Scheine wieder sinnvoll genutzt. Rühl hat die Bestellung bereits vorgenommen und dabei genau getüftelt, wie nahezu alle Scheine bis auf 7 eingesetzt werden konnte. Nun wartet er darauf, dass alles in Heessen ankommt. Dann werden wir an dieser Stelle auch vorstellen, auf was genau sich die Mitglieder, die Kita-Kinder und Besucher des Marienstadions freuen dürfen. So viel sei schon verraten, es werden große Pakete.

„Ich möchte mich bei allen, die mitgemacht haben, ganz herzlich bedanken“, sagt Konstantin Rühl: „Die Sachen, die wir auf diesem Weg bestellen können, helfen uns, ein noch umfangreicheres  Angebot für unsere Mitglieder und Kita-Kinder zu schaffen.“ Ein großes Dank des SVE geht auch an Rewe Krummenerl. Hier konnten die Heessener nicht nur die Scheine bekommen, sie konnten diese auch gleich in eine von zwei aufgestellten Boxen vom SVE einwerfen.


Auszeichnung

anerkannter-sportverein_1000x678.jpg

Infos

Unsere Partner

© 2019 All Rights Reserved. Powered by DJK Spielverein Eintracht 22/26 Heessen e.V.